Dr. Gion Jegher
Dr. Gion Jegher
Juan Carlos Gil
Juan Carlos Gil

Bei uns erhalten Sie persönliche, lösungsorientierte, qualitativ hochstehende und kosteneffiziente Rechtsberatung einschliesslich Prozessführung in Fragen des Wirtschaftsrechts von Anwälten mit herausragenden Qualifikationen, internationaler Ausrichtung und langjähriger Praxiserfahrung in führenden Zürcher Grosskanzleien und im Ausland.

Persönliche Rechtsberatung heisst für uns, dass wir nicht nur in regelmässigem, engem und direktem Kontakt mit unseren Klienten stehen, sondern dass wir auch die Arbeit persönlich ausführen. Sodann bedeutet persönlich für uns auch, dass wir trotz Fokussierung auf die Sache die menschlichen Aspekte der Mandatsführung immer mitberücksichtigen.

Lösungsorientierte Rechtsberatung heisst für uns, dass wir zu Beginn eines Mandats gemeinsam mit dem Klienten eruieren, welches das eigentliche Bedürfnis des Klienten ist und welche Strategien überhaupt zur Verfügung stehen, um dieses zu erfüllen. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, die gewählte Strategie effizient und professionell umzusetzen. Rechtsanwälte müssen mit anderen Worten nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch über Einfühlungsvermögen, Weitblick und Kreativität verfügen.

Unsere Arbeit ist qualitativ hochstehend, weil wir einerseits unabhängige Anwälte mit herausragenden Qualifikationen und langjähriger Praxiserfahrung sind und andererseits die anwaltliche Tätigkeit nicht als standardisiertes Massengeschäft, sondern als eine persönlich zu erbringende, auf den Klienten individuell zugeschnittene Dienstleistung betrachten.

Unsere Arbeit ist kosteneffizient, weil wir lösungsorientiert arbeiten und nicht über die Kostenstruktur einer Grosskanzlei verfügen.